„Marketing leicht gemacht“, Praxis-Fachbuch/-ratgeber, neu

4 €

+ Versand ab 0,00 €
33775 Nordrhein-Westfalen - Versmold
28.04.2024
  • Art Sachbücher
  • Zustand Neu

Beschreibung

Das Fachbuch „Marketing leicht gemacht - Warum gibt es keine Schnitzel bei McDonald's?“ von Fritz Scheuch (broschiertes Buch, 320 Seiten, Verlag Ueberreuter) bietet Marketingwissen von A-Z für Einsteiger und Noch-nicht-Fachleute, das auch Spezialisten manches neu entdecken lässt. Denn das Thema Marketing geht uns alle an: Konsumenten als Empfänger von Werbebotschaften; Jobsuchende als Bewerber, die sich selbst vermarkten; Handwerker, die aktiv auf Kunden zugehen wollen; aber auch Freiberufler, Organisationen, Behörden, Unternehmen und alle anderen, die etwas anzubieten haben. Dieses unkonventionelle und nützliche Buch führt ebenso fundiert wie unterhaltsam ins Thema ein. Anhand alltäglicher Situationen und Erlebnisse erklärt der Autor, wie Marketing funktioniert, welche Denkweisen und Instrumente geeignet sind, um sich im Wettbewerb durchzusetzen und den Weg in den Kopf der Kunden freizumachen. Ein Leitfaden zur Erstellung eines Marketingkonzepts rundet den Ratgeber ab. Preis 4 Euro, Versand möglich, weitere Bücher u. a. zu Themen wie Marketing, Strategie, Kommunikation, Tradition/Jubiläum, Eventmanagement, Präsentieren, Power-Lesen, Werbemittel usw. auf Anfrage.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren