Buchhaltungsnahe Fachkraft / Kaufmännische (Fürstenfeldbruck)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. sucht: Buchhaltungsnahe Fachkraft / Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11011853-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Das Caritas-Zentrum Fürstenfeldbruck umfasst ca. 270 Mitarbeitende und 9 Fachdienste in den Bereichen Kinder- und Jugendhilfe, Wohnungslosenhilfe, Seniorenarbeit, allgemeine soziale Beratung, Beratung für Menschen mit seelischer Behinderung oder Suchterkrankung und einen inklusiven Beschäftigungsbetrieb.
**Buchhaltungsnahe Fachkraft / Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)**
**Stellenumfang:** Teilzeit (20 Stunden)
**Vertragsart:** unbefristet
**Beginn:** sofort
**Stellen-ID:** 33153
**Eingruppierung:** Anlage 02, Gruppe 06B bis 05C
**Arbeitsort:** Caritas Zentrum Fürstenfeldbruck, Hauptstraße 5, 82256 Fürstenfeldbruck
-> Schnittstelle zur zentralen Buchhaltung in München
-> zentrumsinterne Ansprechpartner*in für Buchhaltungsthemen aller Fachdienste
-> Mitarbeit bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen
-> Unterstützung beim Quartals- und Jahresabschluss
-> Spendenverwaltung
-> Überprüfung von Zahlungseingängen
-> Überprüfung und Klärung von Konten
-> Mahnprozess
-> Erstellung von Buchungsbelegen und Überweisungen
-> Bearbeitung eingehender Rechnungen
-> Anlagenbuchhaltung
-> Kassenvertretung
-> Verwaltung der internen EDV-Lizenzen
-> Unterstützung der Betriebswirtschaftlichen Referentinnen bei abwechslungsreichen Themen
___________________________________________
-> abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen / buchhalterischen Bereich
-> fundierte und sichere PC-Kenntnisse, insbesondere vertiefte Excel- und idealerweise SAP-Kenntnisse
-> Erfahrung mit Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung und Kasse
-> strukturierte Arbeitsweise
-> hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
-> Identifikation mit Sozialer Arbeit
-> Lernbereitschaft und Einsatzfreude
___________________________________________
-> eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage
-> ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
-> flexible Arbeitszeitmodelle und Arbeitszeiten
-> buchhaltungsnahe Tätigkeiten als Tätigkeitsschwerpunkt in einem dynamischen Umfeld
-> Möglichkeit der Einbringung eigener Spezialkompetenzen in einem sehr wertschätzenden Arbeitsklima
-> facettenreiche Schnittstellenarbeit zwischen der Kreisgeschäftsführung, der betriebswirtschaftlichen Abteilung, unseren Fachdiensten und unserer Zentrale in München (Schwerpunkt Buchhaltung)
___________________________________________
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11011853-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Rechtliche Angaben
An BewerberInnen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten können. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
my-perfect-job.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
support(at)blenda.de
IMPRESSUM: https://www.my-perfect-job.de/impressum.php
DATENSCHUTZ: https://www.my-perfect-job.de/datenschutz.php
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres d'emploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie l'offre d'emploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.