Schickes Büro ab 1 Monat, Pauschalmiete, Loungezugang, Servicepaket inkl.
499 €
- Art Mieten
- Fläche 20 m²
- Objektart Büros & Praxen
- Etage 7
- Baujahr 2001
- Provision Provisionsfrei
- Parkplätze vorhanden
- Stufenloser Zugang
- Küche
Standort
Beschreibung
# Objektbeschreibung
Suchen Sie ein modern ausgestattetes Büro in stilvollem Ambiente mit erstklassigem Service?
Seit Oktober 2018 bieten wir exklusive Einzel-, Doppel- und Premiumbüros im 4. Obergeschoss der Stresemannallee 4B in Neuss, die all Ihren Anforderungen gerecht werden.
Mit der Anmietung unserer Büros erhalten Sie nicht nur einen optimal ausgestatteten Arbeitsplatz, sondern auch Zugang zu zahlreichen Business Services. Wir unterstützen Sie bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, von Kurierdiensten bis zur Organisation von Konferenzen.
+ Hochwertige Einzel- und Doppelbüros sowie modernes Coworking
+ Zwei professionelle Meetingräume für bis zu 100 Personen
+ Stilvoll eingerichtete Business Lounges
+ Zwei Telefonboxen für maximale Privatsphäre
+ Rund um die Uhr Zugang zu Ihrem Büro
+ Empfang und Business Services für einen reibungslosen Ablauf
+ Ansprechpartner vor Ort im Center Management
+ Optional können Stellplätze angemietet werden
+ Wir begrüßen auch unsere vierbeinigen Freunde herzlich: Nach vorheriger Absprache können Sie gerne Ihren Hund ins First Choice Business Center mitbringen
# Ausstattung
Bei uns ist Arbeiten nicht nur effizient, sondern auch äußerst komfortabel. Neben unseren stilvollen Büros können Sie sich in ansprechenden Räumlichkeiten außerhalb Ihres Arbeitsplatzes wohlfühlen. Genießen Sie exklusive Besprechungsräume, einen voll ausgestatteten Küchenbereich und gemütliche Lounges zum Entspannen. Unsere Kaffee- und Teeflatrate sowie die tägliche Reinigung runden unser Angebot ab, und das alles zu einem transparenten Komplettpreis mit flexiblen Mietverträgen.
+ Ein voll möbliertes Einzel- oder Doppelbüro für maximalen Arbeitskomfort
+ Modernste Büroausstattung, einschließlich Teppichboden, Klimaanlage, Sonnenschutz und mehr
+ Inklusive High-Speed Internet und Telefonie für nahtlose Konnektivität
+ Erstklassige Business Services wie Post- und Warenannahme sowie Sekretariat stehen Ihnen zur Verfügung
+ Sicherheit wird großgeschrieben - wir bieten Kartenzugangskontrolle und Kameraüberwachung
+ Verfügbarkeit ab sofort, um Ihre Geschäftsaktivitäten ohne Verzögerung fortzusetzen
+ Mindestmietdauer beträgt lediglich 1 Monat
Rufen Sie am besten gleich an unter 0800-6060440-63 – unser Team steht sofort zur Verfügung! Wir freuen uns sehr, Sie persönlich zu beraten. Eine schnelle Besichtigung richten wir ebenfalls sehr gern für Sie ein.
Entdecken Sie auch zahlreiche weitere Alternativen, die wir Ihnen gerne unverbindlich vorstellen können.
# Weitere Angaben
Garagen/Stellplätze: 50
Verfügbar ab: ab sofort
Objektzustand: Erstbezug
Qualität der Ausstattung: Gehoben
Bodenbelag: Teppich
Warmmiete: 499,00 €
Hinweis zur Kaution: 2 Bruttowarmmieten
Bürofläche: ca. 20 m²
# Lagebeschreibung
Das First Choice Business Center befindet sich in der Großstadt Neuss, südwestlich von Düsseldorf im lebendigen und regionalen Zentrum in der Rheinschiene.
Dank der zentralen Lage bietet Ihnen unser Business Center eine perfekte Anbindung.
Der Flughafen Düsseldorf und der Neusser Hauptbahnhof sind innerhalb kürzester Zeit mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch die Innenstadt von Neuss liegt in fußläufiger Nähe.
Fahrzeiten
Hauptbahnhof Neuss: 3 Minuten
Flughafen Düsseldorf: 15 Minuten
A46, A57 und B1: 2 Minuten
Neusser Innenstadt: 5 Minuten
Anbindung an den ÖPNV
Bushaltestelle (Stadthalle/Museum, u.a. 830/841/852/875): 0,3 km
Straßenbahnhaltestelle (Stadthalle/Museum, STR709): 0,3 km
S-Bahnhof (Neuss Süd, 11): 1,5 km
# Sonstiges
**Der ausgewiesene Nettokaltmietenpreis versteht sich exklusive der Pauschalen für Nebenkosten, IT, Telefon, Büroreinigung und Kaffee/ Tee. Den finalen Mietpreis erhalten Sie nach durchgeführter Besichtigung vor Ort.
Sollten Sie weiteren Service hinzubuchen oder Interesse an einem Einzel- oder Doppelbüro haben, kann dies Auswirkungen auf den mtl. Endpreis haben. Unser Bestreben ist, Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, ein auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Wir freuen uns daher auf Ihren Besuch – vereinbaren sie noch heute einen Termin!
Anbieter-Objekt-ID: 326 (1/326)
Rechtliche Angaben
DDS Conferencing & Catering GmbH
Eichhornstr. 3
10785 Berlin
Tel: 0800 404088035
Fax: 030 285010119
E-Mail: info@firstchoicebc.de
DDS Conferencing & Catering GmbH
Eichhorn Str. 3
10785 Berlin
Tel.: 0800 606 044 071
Telefax: 030 285 010 119
Geschäftsführer (in alphabetischer Reihenfolge):
Rüdiger Swoboda, Burkhard Honsek
Prokuristen:
Craig Hoskins
E-Mail: info@firstchoicebc.de
Handelsregister Amtsgericht Charlottenburg, Berlin
Handelsregisternr. 110859B
Steuernummer: 29/534/00373
USt-IdNr.: DE259410803