Büroassistenz (w/m/d)

24576 Schleswig-Holstein - Bad Bramstedt
08.04.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Handelsunternehmen für pflanzliche Rohstoffe, mit Sitz in Bad Bramstedt. Zu unserem Kundenkreis gehören namhafte Firmen aus der Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Uns angeschlossen sind ein Bearbeitungswerk in Deutschland, sowie ausländische Anbau- und Bearbeitungsbetriebe.
Zur Erweiterung unseres Teams in Bad Bramstedt suchen wir per sofort eine Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Tätigkeiten:
• Unterstützung des Vertriebs- und Einkaufsteams bei allen administrativen Aufgaben
• Terminmanagement
• Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben
• Stammdatenpflege

Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Berufserfahrung (idealerweise im Einkauf oder Vertrieb)
• Sehr guter Umgang mit den gängigen Office-Programmen
• Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit

Was wir Ihnen bieten:
• Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Leistungsgerechte Entlohnung und zusätzliche Vergünstigungen
• Angenehmes Betriebsklima in einem freundlichen Team
• Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit

Sie möchten sich bewerben?
Dann lassen Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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