Call Center Agent Inbound (m/w/d)
- Stundenlohn 13 €
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Warte nicht länger auf einen Anruf. Wir haben für Dich eine Beratungs-Hotline eingerichtet für eine schnelle und direkte Beratung unter 02131 7736288.
Wir suchen Dich als Kommunikationsspezialist für unser namhaftes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Forderungsmanagement mit Sitz in Hamburg. Mit rund 250 Mitarbeitern sind wir stolz darauf, für Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter Telekommunikation, Versandhandel, Banken und Versicherungen, tätig zu sein. Wenn Du eine spannende und herausfordernde Position suchen, in der Qualität und individuelle Kundenkommunikation im Fokus stehen, dann bewirb Dich jetzt!
Deine Aufgaben umfassen:
• Du wirst unser Spezialist für die Kommunikation mit Kunden unserer Auftraggeber, Rechtsanwälte und Beratungsstellen.
• Du übernimmst die individuelle und eigenständige Telefongesprächsführung rund um das Thema Zahlungsverzug und -rückstände, wobei bei uns nicht nur Quantität, sondern vor allem Qualität im Fokus steht.
• Dabei erarbeitest Du lösungsorientierte und realistische Zahlungspläne unter Einhaltung der abgestimmten Rahmenbedingungen (In- und Outbound).
• Du verfügst über hohe eigenständige Entscheidungsspielräume und stehst in regelmäßigem Austausch mit Ihrem Vorgesetzten.
Unser Angebot umfasst:
• Eine attraktive Vergütung von 2.500€ brutto monatlich
• Gleitzeit mit einer Kernarbeitszeit von 10:00 Uhr bis 15:45 Uhr.
• Kantine für eine abwechslungsreiche Verpflegung.
• 50% Remote-Arbeitsmöglichkeit sowie 2 Gleittage im Monat.
• hvv-ProfiTicket für eine bequeme Anreise.
• Dienstrad zur Förderung eines aktiven Lebensstils.
• Prämien als Anerkennung für Ihre Leistungen.
• Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
• Vielseitige Mitarbeiter-Benefits wie Kantine, hvv ProfiTicket, Parkplatz, Leistungsprämie, Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und Job-Fahrrad-Leasing.
Du bringst mit:
• Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Call Center/ Kundenbetreuung oder als Quereinsteiger (gn*) (z.B. Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Banken, Versicherungen)
• Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
• Ein sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon
• Empathie, Verhandlungsgeschick und die Liebe zu hoher Qualität
• Sicherer Umgang mit der Tastatur und Spaß daran, sich zügig in neue Software einzuarbeiten
Haben wir Dich überzeugt?
Dann schreibe uns gerne eine Nachricht und sende uns Deine Rufnummer und Deinen vollen Namen. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend bei Dir telefonisch melden und Deine übrigen Fragen gerne beantworten.
Wir freuen uns auf ein lockeres Kennenlernen mit Dir.
Dein Team von machen&helden
Rechtliche Angaben
"machen&helden®" ist eine eingetragene Marke der
machen&helden GmbH
Postanschrift
machen&helden GmbH
Hammfelddamm 4a
41460 Neuss
Vertretung
Vertreten durch ihren Geschäftsführer Samil-Said Özcelik
Kontakt
02131 77 36 280
info@machenundhelden.de
(Job-Angelegenheiten bitte an
jobs@machenundhelden.de)
Handelsregister
Amtsgericht Neuss, HRB 22144
Finanzamt
Finanzamt Neuss, USt-IdNr. DE351674937