Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice

14471 Brandenburg - Potsdam
10.05.2024

Beschreibung

+ Mobiles Arbeiten: 80% Home-Office und 20% vor Ort + Unser Eltern-Kind-Raum bietet dir die Möglichkeit, Beruf und Familie optimal miteinander zu vereinbaren + Dein Start bei Telefónica: Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen nur online über diesen Link eingereicht werden können:

https://smashjobs.de/job/164199/call-center-agent-quereinsteiger-m-w-d-im-kundenservice/?apply=true

(bitte kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in Ihren Browser ein)

Wir suchen ab sofort einen: Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice in Vollzeit / Teilzeit in Potsdam.

* Standort: Hauptbahnhof Potsdam
* Eintritt: ab sofort Deine Benefits:

* Mobiles Arbeiten: 80% Home-Office und 20% vor Ort
* Unser Eltern-Kind-Raum bietet dir die Möglichkeit, Beruf und Familie optimal miteinander zu vereinbaren
* Dein Start bei Telefónica: Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung
* Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag); die Möglichkeit die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns ebenfalls selbstverständlich
* Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen dir jederzeit zur Verfügung
* Trainings: Relevante Trainings für deinen Job sind für uns selbstverständlich
* Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln / Firmenparkplatz
* Vergünstigungen bei Partnerfirmen / Eigenprodukten
* Leistungsorientierte Zuschläge / Betriebliche Altersvorsorge Was sind Deine Herausforderungen bei uns?

* Telefonie (Inbound) mit den Vertriebspartnern der Telefonica
* Multiskillausprägung (Backoffice + Call)
* Technischer und IT-Support Was bringst Du als Call Center Agent (m/w/d) mit?

* Technisches Verständnis
* Begeisterung für die Arbeit mit verschiedenen Programmen
* Service- und lösungsorientiertes Arbeiten
* Schnelle Auffassungsgabe, um technische und kaufmännische Zusammenhänge schnell zu verstehen und Maßnahmen daraus abzuleiten
* Spaß an Helpdesktätigkeiten
* Telefonie- und Backofficetätigkeiten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englisch Grundkenntnisse Bei gleicher Eignung werden Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.

Klingt interessant?

Dann bewirb Dich

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen nur online über diesen Link eingereicht werden können:

https://smashjobs.de/job/164199/call-center-agent-quereinsteiger-m-w-d-im-kundenservice/?apply=true

(bitte kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in Ihren Browser ein)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters