Corratec Supebow 29 customized

450 € VB

Nur Abholung
58640 Nordrhein-Westfalen - Iserlohn
17.04.2024
  • Art Herren
  • Typ Mountainbikes
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

BIS ZUM 3.5. ZUM FESTPREIS VON 400€!!

Aus gegebenen Anlass, ich reserviere nicht mehr! Wer es haben will soll sich melden und vorbei kommen!!

Wunderschönes Corratec Superbow 29. Ich habe mir dieses Rad vor Jahren neu gekauft und es direkt danach komplett überarbeiten lassen. Der Rahmen ist pulverbeschichtet in Signalrot. Einige Komponenten wurden in höherwertige getauscht. Die Laufräder wurden gegen hochwertige getauscht ebenfalls das Tretlager, Kasette und Zahnkränze mit Tretkurbeln. Gefahren habe ich es dann 2-3 mal und zwar nur auf der Straße maximal 100 Km, kein Gelände.
Es steht halt nur rum, weil ich nur noch E-Bike fahre.
Gewicht 13 kg, 30 Gänge, die restliche Ausstattung wird aus den Bildern ersichtlich.
PRIVATVERKAUF KEINE GARANTIE ODER GEWÄHRLEISTUNG UND KEINE RÜCKNAHME

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren