Customer Success Manager - E-Learning / Kundenservice / Reporting

76185 Baden-Württemberg - Karlsruhe
10.05.2024

Beschreibung

✅ Customer Success Manager - E-Learning / Kundenservice / Reporting (m/w/d)

✅ IM|S Intelligent Media Systems AG

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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu IM|S Intelligent Media Systems AG unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/neDXJFr

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Über das Unternehmen:

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit dem Blick für das Wesentliche. Wir entwickeln innovative Premium-Produkte im Bereich E-Learning. Dabei legen wir den Fokus auf Innovation, Qualität und Funktionalität. Wir leben eine wertschätzende Firmenkultur, in der du als Mensch willkommen bist. Wir entwickeln zukunftsorientierte Lern-Software und arbeiten an effizienten Qualifizierungskonzepten für Mittelständler und Global Player. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung
über unseren Partner Workwise.Bereits seit mehr als 20 Jahren erschaffen wir einzigartige Lernwelten für Unternehmen weltweit. Mit unserer Learning Experience Platform bringen wir die digitale Lernlandschaft voran und begleiten unsere Kunden rund um die Bereiche Learning Management, Didaktik, Lernmittelentwicklung und Mediendesign.
Qualität, Know How und die Leidenschaft an unserer Arbeit zeichnen uns aus. Das merken auch unsere Kunden, denn wir wachsen beständig und stellen ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine*n
Customer Success Manager*in (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben:
● Kunden*innen-Management: Berate, supporte und coache «deine» internationalen Kunden*innen als direkte*r Ansprechpartner*in bei ihrem Daily Business und sorge damit für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, um hohe Kundenzufrieden und entsprechend langfristige Kundenbindungen auf- und auszubauen
● Kundenentwicklung: Begleite deine Kunden ab Onboarding und kenne ihre individuellen Bedürfnisse in der Nutzung unserer cloudbasierten Webapplikation, um sie durch Cross- und Up-Selling weiterzuentwickeln
● Produktweiterentwicklung: Trage zum Produkterfolg unserer Learning Experience Platform bei - deine Mitgestaltung wird gern gesehen und ist erwünscht!
● Interdisziplinäres Arbeiten: Arbeite bei Rollouts partnerschaftlich mit den jeweiligen Projektleitungen und Admins zusammen - ob bei Kunden*innen oder auch intern

Das bringst du mit:
● Dein Background: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung / Studium und fundierte Berufserfahrung im (Key) Account Management, Kundenbetreuung, Customer Success o.ä. idealerweise im Software-Umfeld mit
● Eigenständigkeit: Du übernimmst gerne Verantwortung und bringst den gewissen Drive mit? Perfekt! Natürlich wirst du dazu sattelfest von uns eingearbeitet
● Kommunikation: Unsere Kunden*innen kommen aus den verschiedensten Branchen, Regionen und Ländern. Ein entsprechendes kommunikatives Auftreten in ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

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⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

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