Gewerbekundenberater (m/w/d)/Pinneberg
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
__________________________________________________
*** Die Vollstaendige Anzeigen koennen sie unter folgendem Link ansehen: ***
https://www.jobblitz.de/ebay/11950778
__________________________________________________
VR Bank in Holstein eG
Bismarckstraße 11-13
25421 Pinneberg
Ihre Ansprechpartnerinnen Pia Beckmann
04101 / 501-1161
E-Mail-Kontakt
Andrea Kneuper
04101 / 501-1144
E-Mail-Kontakt
Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
E-Mail-Kontakt
Stellenbeschreibung
VR Bank in Holstein eG
Gewerbekundenberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden Wir, die VR Bank in Holstein, legen als große regionale Genossenschaftsbank in Schleswig-Holstein sehr viel Wert darauf, unsere Mitglieder und Kunden individuell und serviceorientiert zu beraten. Unsere ca. 450 Mitarbeiter betreuen in 20 Filialen rund 120.000 Kunden, davon sind über 55.000 auch Mitglieder unserer VR Bank in Holstein.
Unsere Stärke ist die Kundennähe, die für uns auch Verbundenheit für unsere Region bedeutet. So sind wir vor Ort einer der größten Anbieter von qualifizierten Arbeits- und Ausbildungsplätzen mit Zukunft. Das Engagement und die Fachkenntnis aller Mitarbeiter bestimmen den Erfolg unserer Bank. Deshalb unterstützen wir die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter durch ein zeitgemäßes Führungs- und Personalentwicklungssystem und fördern sie durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
In unserem Geschäftsfeld Firmenkunden / Private Banking beschäftigen wir 50 Mitarbeitende, die unsere Kunden partnerschaftlich, direkt und digital beraten.
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als:
Gewerbekundenberater (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden Das können Sie erwarten:
● Kommunikation, Vertrauen, Veränderung und Wertschätzung sind bei uns aktiv gelebte Elemente in der Zusammenarbeit
● Mitarbeit in einem motivierten Team mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen
● Moderner, zukunftsorientierter, dynamischer und attraktiver Arbeitsplatz mit eigenem Laptop und Headset
● iPad für die Kundenberatung
● Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit Gleitzeit, Gleittagen und mobilem Arbeiten
● Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, eine kostenfreie Unfallversicherung, 13 Gehälter, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame sowie weitere freiwillige soziale Leistungen
● Jobrad-Leasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung
● Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss
● Kostenfreie Getränke und diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
● Zusätzliches Angebot zur Unterstützung bei gesundheitlichen Themen im beruflichen und privaten Bereich durch die Zusammenarbeit mit dem Fürstenberg Institut und BetterDoc
Das sind Ihre Aufgaben:
● Eigenverantwortliche, strukturierte und umfassende Betreuung von zugeordneten Gewerbekunden
● Beratung unter Einsatz des „Unternehmerdialoges“ im Rahmen der „digitalen Beratung“
● Kundenverhandlungen inkl. Kredit- und Konditionsentscheidungen
● Dokumentation und Beurt__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.jobblitz.de/ebay/11950778
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.de
Rechtliche Angaben
Jobblitz GmbH
Welfenstraße 22
D-81541 München/GERMANY
E-Mail: info@jobblitz.de
Web: www.jobblitz.de
Telefon: +49 89 651076 700
Telefax: +49 89 651076 999
Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München
Amtsgericht München, HRB 90656
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Finanzamt München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732
Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Florian Gallenberger