Im Rahmen der Nachbarschaftshilfe meine Hilfe zum Putzen an

80993 München - Moosach
16.04.2024

Beschreibung

Hallo im Raum Moosach Neuhausen Milbertshofen und Innenstadt biete ich meine Hilfe zum Putzen an weiteres kann vereinbart werden bei anschreiben

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 80993 Moosach
    Gestern, 14:43

    Verkaufe Daelim Tapo 50 4,4 PS

    Verkaufe im Auftrag für meine Nachbarn wegen Krankheit Daelim Roller Tapo der Roller hat ein paar...

    660 € VB

    2002

  • 80993 Moosach
    25.04.2024

    Explorer GT 50 race

    Motorroller Explorer 50 GT race fährt etwas über 45 Stundenkilometer Vario neu wegen auswandern zu...

    790 € VB

    2011

Das könnte dich auch interessieren

  • 85241 Hebertshausen
    19.04.2024

    Hilfe im Alltag

    Als berufstätiger Familienvater möchte ich mich in meiner Freizeit gerne etwas engagieren und...

  • 80639 Neuhausen
    17.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Ich biete hier (Stundenweise) meine Hilfe im Alltag gerade für Senioren an ob es nun einkaufen...

  • 80686 Laim
    08.04.2024

    Transport Nachbarschaft Hilfe

    Ich biete Nachbarschaftshilfe in meiner Freizeit an, um den Keller oder die Garage zu ausräumen, um...

  • 85748 Garching b München
    04.04.2024

    Hilfe bei Gartenarbeit

    Hallo, ich suche jemanden, der mir Gartenarbeit abnimmt, gelegentlich Rasen mähen (alle 2 Wochen,...

  • 81671 Berg-​am-​Laim
    13.01.2024

    Seniorenhilfe

    Biete Hilfe bei Brief- Schriftverkehr für Amts- und Behördenbriefe an.

  • 80937 Milbertshofen -​ Am Hart
    18.12.2023

    Inhalator stics für Nichtraucher

    Habe noch welche übrig. 1 Karton ist noch original verpackt und 1x fast noch komplet aber ohne...

  • 81545 Untergiesing-​Harlaching
    Gestern, 19:51

    Blau Tischtennisplatte für Bastler

    Die Tischtennisplatte ist schon stark gebraucht und lässt sich auch nicht mehr richtig ausklappen....