Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

60311 Frankfurt am Main - Innenstadt
01.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management (USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung)

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Attraktive Aufgabe mit Perspektive in renommiertem Familienunternehmen - Nutzfahrzeuge/Baumaschinen


Wir sind ein seit fast 75 Jahren bestehendes Familienunternehmen mit Sitz im östlichen Bereich von Frankfurt am Main. Unser Kerngeschäft beinhaltet den Handel von Nutzfahrzeugen und die Produktion von Anbauteilen für Baumaschinen. Parallel zu unserer langjährigen, sehr erfolgreichen Entwicklung im Nutzfahrzeug- und Baumaschinenbereich, haben wir ein umfangreiches Portfolio an eigenen Gewerbe- und Privatimmobilien aufgebaut und permanent weiterentwickelt. Mit Schwerpunkt für diesen Geschäftsbereich suchen wir einenKAUFM. MITARBEITER (M/W/D) FACILITY MANAGEMENT


Ihre Aufgaben
• Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Wahrnehmung aller Facility-Management-Aufgaben für unsere privaten und gewerblichen Immobilien in Frankfurt am Main und Umgebung
• Ergänzend zu Ihren Aufgaben im Facility-Management unterstützen Sie unseren Bereich Nutzfahrzeuge in verschiedenen kaufmännisch-administrativen Themen
• Im Facility Management fungieren Sie zu allen Themen als zentraler Ansprechpartner für Pächter und Mieter unserer Liegenschaften
• Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen Sicherstellung von Instandhaltung und Wartung unserer Gebäude und Grundstücke
• Auswahl, Koordinierung, Steuerung und Kontrolle aller externen Dienstleister
• Selbständige Bearbeitung aller organisatorischen und administrativen Vorgänge
• Verwaltung der Objektunterlagen sowie Eingabe und Pflege der Daten per IT-System
• Rechnungsbearbeitung und Prüfung von Angeboten und Aufträgen
• Überwachung aller Kosten und Erstellen von Wirtschaftlichkeitskennzahlen für die Geschäftsführung

Ihr Profil
• Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie idealerweise zusätzliche, weiterführende betriebswirtschaftliche Kenntnisse erwerben
• Anschließend haben Sie mehrere Jahre qualifizierte Berufserfahrung im kaufmännischen Facility-Management oder in einem nahe verwandten Bereich gesammelt
• Persönlich zeichnen Sie schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Flexibilität im Denken und Handeln aus
• Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit sind Sie in der Lage, mit einer Vielzahl unterschiedlicher externer Gesprächspartner zielgerichtet zu kommunizieren
• Sie besitzen ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschen die aktuellen kaufmännischen Softwareprogramme, die im Facility Management eingesetzt werden

Sie finden bei uns
• Die Sicherheit und Werte eines renommierten, traditionsreichen Familienunternehmens mit moderner, zukunftsorientierter Ausrichtung
• Ein mitarbeiterorientiertes Unternehmensbild, das auch täglich gelebt wird - d.h., sehr flache Hierarchien, kurze Wege, ein kooperatives, offenes Miteinander und hohe persönliche Wertschätzung
• Unterstützung und Möglichkeiten zur permanenten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
• Eine Vollzeittätigkeit in Festanstellung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Eine attraktive, marktgerechte Gestaltu...

Die vollständige Beschreibung der Stelle finden Sie wenn Sie den Link klicken.


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Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
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