Kaufmännische:r Property Manager:in / Job / Arbeit / Teilzeit
- Art Bürokaufmann/-frau
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
# Zur Bewerbung einfach den nachfolgenden Link nutzen:
https://www.xing.com/via/jobs/koeln-kaufmaennische-property-manager-119824617?sc_cmp=parb043f14e
**(kopier den Link in die Adresszeile des Browsers und los geht‘s)**
# --------
#
Über uns
Starte durch bei der Ampega Asset Management GmbH! Die Gesellschaft ist auf strategischer und operativer Ebene verantwortlich für die Anlagen am Geld-, Kapital und Immobilienmarkt für den Konzern. Das beweist die erfolgreiche Entwicklung des Konzernvermögens. Deine Chance auf Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen. Die HDI Group bietet Dir die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam kundenorientiert weiterzuentwickeln. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll-/Teilzeit (bis zu 40 Stunden/Woche) zu besetzen.
#
Aufgaben
● Übernahme der kaufmännischen Verantwortung für verschiedene Immobilien in Deutschland
● Betreuung der Mieter:innen und Objektverwaltung inklusive Vertragswesen, z. B. Mietverträge, Versicherungen, Dienstleistungsverträge
● Führung und Steuerung externer und interner Dienstleister
● Betreuung und Pflege von Liegenschafts- und Mietvertragsdaten in SAP RE/FX
● Vorbereitung bzw. Mitwirkung bei der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen für Gewerbe- und Mitwirkung an der Erstellung von Ertrags- und Kostenplanungen für die Objekte
#
Profil
● Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung für Immobilienkaufleute, Immobilienfachwirte oder eine vergleichbare Qualifikation
● Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienbereich mit gewerblichem Schwerpunkt
● Fundierte fachliche Kenntnisse im wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Mietrecht sowie praxiserprobteErfahrung in der Objektverwaltung
● Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität gepaart mit sicherem Auftreten und Belastbarkeit
● Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
● Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken
● Versierter Umgang mit SAP RE-FX und MS Office-Anwendungen
● hohe Reisebereitschaft
Rechtliche Angaben
New Work SE
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
Deutschland
Tel.: +49 40 419 131-0
Fax: +49 40 419 131-11
E-Mail: info@new-work.se
Vorstand: Petra von Strombeck (Vorsitzende), Ingo Chu, Frank Hassler
Aufsichtsratsvorsitzender: Martin Weiss
Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRB 148078
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 230144235