Keine Lust selbst zu Telefonieren? Ab in die Qualitätskontrolle!
Beschreibung
Werde Teil unseres Teams!
In unserem renommierten Call Center dreht sich alles um exzellenten Kundenservice. Unser Ziel? Unseren Kunden immer das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten – und das könnten wir mit Deiner Unterstützung noch besser erreichen! Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätskontrolle.
Was musst Du tun?
Zuhören. Eigentlich hörst Du Dir nur die Gespräche unserer Agents (m/w/d) an und prüfst die Qualität hingehend der getätigten Aussagen.
Anhand Deiner Arbeit möchten wir den Qualitätsstandard in unserem Unternehmen aktiv verbessern.
Arbeitsbedingungen:
Du arbeitest 30 Stunden pro Woche, flexibel einteilbar.
2 Tage pro Woche bist du im Büro präsent, die restlichen 3 Tage arbeitest du im Homeoffice.
️ Wir stellen sicher, dass du alle notwendigen Arbeitsmaterialien bekommst.
Bewerbungsverfahren:
Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schreibe uns eine Nachricht oder sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen zu, und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin für ein erstes Gespräch.
Wir können es kaum erwarten, dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam großartige Arbeit zu leisten! ✨
Rechtliche Angaben
TELMASOFT GmbH
Helmut-Nack-Str. 6d
21035 Hamburg
E-Mail: rr@telmasoft.com
Geschäftsführung: Marian Möller
Registergericht Hamburg HRB 180595
USt.-ID: DE327341614
Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie wie folgt:
Per E-Mail an: datenschutz@telmasoft.com
oder per Post an die o.g. Anschrift mit dem Zusatz „der Datenschutzbeauftragte“
Verantwortlich für den Inhalt: Marian Möller
Streitbeilegung
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.