Koch / Beikoch (m/w/d) gesucht! (20610117)

28755 Bremen - Vegesack
17.04.2024
  • Art Koch/Köchin
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

- - - - - - - -
Bewerbungen bitte ausschließlich unter folgendem Link.
Kopiere den Link in die Adresszeile deines Browsers um die Bewerbung via hokify Job-Plattform zu starten!
➡️ -> https://hy.hokify.de/hvPqVvb ⬅️
- - - - - - - -

Wir und unser Team leben und arbeiten seit 55 Jahren nach unserer Philosophie: "Qualität, die man schmecken kann." Dafür arbeiten wir professionell und in einem harmonischen Betriebsklima, denn unsere Kunden verlassen sich auf das Know-How und den guten Umgang unserer Angestellten. Wir stehen für Tradition aus Meisterhand. Unsere Familiengeschichte ist die Geschichte aus 3 Generationen, die sich dem Fleischerhandwerk verschrieben haben. Aber unsere Tür steht jedem Quereinsteiger offen. Deine Motivation zur Arbeit, Dein Engagement für das Team und Deine Begeisterung für unsere Kunden werden wir durch eine sehr gute Einarbeitung und Weiterbildung fördern. Wir bieten in unseren Filialen von Dienstag bis Samstag ein wechselndes Angebot zum Mittagstisch an. Unsere Speisen werden täglich frisch mit ausgewählten Zutaten zubereitet, um fortwährend Qualität und guten Geschmack zu garantieren. Für unsere Kunden haben wir ebenfalls eine große Auswahl an Speise, Buffet- und Menüvorschlägen für Partys und Veranstaltungen im Repertoire. Wir suchen für sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Koch/Köchin (m/w/d) in VZ (40 Std. / Wo.) und TZ (25 Std./ Wo.) für unsere Küche in Bremen-Aumund. Wir bieten Dir: - einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem Familienunternehmen - mit geregelten Arbeitszeiten (Kernarbeitszeiten sind von Mo. bis Fr. 5:00 – 14:00) - Weiterbildung und damit Karrierechancen in unserem Betrieb - ein hilfsbereites und familiäres Team - Wertschätzung und Respekt für Deine Arbeit Das sind Deine Aufgaben bei uns: - Zubereitung von Speisen, Buffets, Salaten, Fingerfoods - Erstellung von Speisekarten und Menüs - Lagerhaltung und Warenkontrolle Damit passt Du uns: - Du hast Spaß am Kochen - Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber - Du willst die Gäste und das Team begeistern - Du hast Lust, täglich dazuzulernen und Dich weiterzuentwickeln - Du hast als als Stärken: Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit - Du hast einen eigenen hohen Anspruch an Deine Arbeiten und deren Qualität Solltest Du unsicher sein, ob die Aufgaben und unser Team für Dich das Richtige sind, bieten wir Ihnen gerne einen Probearbeitstag an. Machen die Chancen, die Aufgaben und unser Team Dich neugierig? Dann komm am besten persönlich vorbei in der Hammersbecker Straße vorbei und gib Deine Bewerbung ab. Es ist immer jemand da, der Deinen Lebenslauf entgegennimmt. Für einen ersten Kontakt und Fragen kannst Du aber auch sehr gerne unter der Telefonnummer 0421/662932 anrufen. Du kannst Dich allerdings auch schriftlich oder per E-Mail bei uns vorstellen: Fleischerei Rudolph GbR Frau Rudolph Hammersbecker Str. 142 28755 Bremen E-Mail: Bewerben über hokify Noch mehr Informationen über uns findest Du unter www.fleischerei-rudolph.de

Bitte hier bewerben ➡️ -> https://hy.hokify.de/hvPqVvb

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters