Kundenberater (m/w/d) Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonist (m/w/d) Call-Center-Agent (m/w/d) 11,60 €/Stunde - Vollzeit oder Teilzeit möglich ✅
- Stundenlohn 11,60 €
Beschreibung
Was auch immer Sie bis jetzt gemacht haben, bei unserem Kunden aus Kiel finden wir das passende Projekt, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Talente einbringen können.
Sie telefonieren gern und sind fix mit MS Office? Dann kann Ihre Position als Kundenbetreuer (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) im Inbound oder Outbound das Unternehmen und deren Projekte weit voranbringen!
Nach der Einarbeitung in der Kieler Zentrale ist, unter bestimmten Voraussetzungen, die Arbeit im Homeoffice möglich. Die Positionen sind, mit Option auf **Übernahme**, schnellstmöglich vorerst in der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Das bieten wir Ihnen:
* Leistungsgerechte Bezahlung auf Basis des attraktiven BAP-Tarifvertrages
* Selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit
* Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
* Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln
* Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops)
* Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung
Ihre täglichen Aufgaben:
* Sie nehmen Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat entgegen und beantworten diese kompetent und zuverlässig
* Sie betreuen und beraten Bestandskunden
* Aufkommende Fragen zu Anliegen der Kunden werden durch Sie beantwortet und verständlich erklärt
* Aktive Produktwerbung
* Reklamationen werden eigenständig und lösungsorientiert von Ihnen bearbeitet
Das bringen Sie mit:
* Spaß am Umgang mit Menschen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Kenntnisse und den sicheren Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
* Die Bereitschaft innerhalb der Servicezeiten der Projekte zu arbeiten
* Einen eigenen, stabilen Internetanschluss mit mind. 16Mbits für die Arbeit im Homeoffice
* Absolute Kundenorientierung, professionelles und stets freundlichen Auftreten
Sehen Sie sich schon in dieser Position?
Dann bewerben Sie sich über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch.
Falls Sie vorher lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an - wir sind gern für Sie da!
Rechtliche Angaben
TEMPTON Group GmbH
Schürmannstraße 24
45136 Essen
Telefon: +49 (0) 201 89479-0
E-Mail: info@tempton.de
Website: https://www.tempton.de
Geschäftsführende Gesellschafterin:
Dr. Annett Tischendorf
Sitz der Gesellschaft: Essen
Registergericht: Amtsgericht Essen
Registernummer: HRB 28871
Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Alle personenbezogenen Bezeichnungen stehen für alle Geschlechter.
Information zur Online-Streitbeilegungsplattform und Verbraucherstreitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung bereit, die Sie unter www.ec.europa.eu/consumers/odr finden. Unsere E-Mail-Adresse finden Sie in unserem Impressum. Die TEMPTON Group GmbH nimmt nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.