Kundenbetreuer KFZ
Beschreibung
Start:
Schulungszeiten:
Schulungsdauer: 2 Wochen
Schulungszeiten: 09:00 Uhr – 16:00 Uhr
Aufgaben:
Out - und Inbound im Forderungsmanagement
Lösungsfindung mit Kunden , die mit ihrer KFZ - Finanzierung im
Rückstand sind (NICHT Moskau- Inkasso!!)
Auskünfte und sonstige Dienstleistungen rund um rückständige KFZ - Finanzierungen
Treffen von Zahlungsvereinbarungen und/oder
Refinanzierungsmaßnahmen, um die Finanzierung zu „heilen“
Skills:
Grundaffinität in Richtung PC
gutes Deutsch in Wort und Schrift
Verbindlichkeit herstellen können
Sorgfalt
Emotional gefestigt
Führungszeugnis muss vorgelegt werden und darf keine
Finanzdelikte beinhalten
Mehrere Systeme werden parallel genutzt
.
Arbeitszeiten:
Vollzeit & Teilzeit & Minijob (ab 20 Stunden wöchentlich)
Mittagspause exklusive (mehr als 6 Stunden/Tag = 30 Minuten Pause)
Bildschirmunterbrechung 4 min pro gearbeitete Std (außer die erste und letzte
Stunde des Tages)
Einsatzzeiten:
Flexibilität während der Serviceöffnungszeiten erforderlich:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr, Samstag 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Keine Telefonie an Sonn - und Feiertagen, an nicht bundesweiten Feiertagen wird gearbeitet.
"Peaktage" sind extrem wichtig: An 2x2 bzw. 2x3 Tagen alle 14 Tage ist Hochbetrieb (Mehrstunden gewünscht). An diesen wenigen Tagen entscheidet sich der Erfolg des gesamten Projekts für den Monat.
Jeder MA gibt eine Wunsch - PEP ab Frühschichten starten um 8:00,
Spätschichten gehen bis 20:00 Uhr 2 Samstage im Monat sind Pflicht !
AZ - Modelle mit nur Spätschichten & nur Split Schichten sind möglich Vertragliche 6 Arbeitstage- Woche
Rechtliche Angaben
Wadewitz Consulting
Daniel Wadewitz
Tokiostraße 14
41472, Neuss
Tel: 0179 602 55 31
E-Mail: d.wadewitz@consultingwadewitz.de
Handelsregister Neuss