Kundenservice Manager (w/m/d)

48153 Münster (Westfalen) - Centrum
27.05.2024

Beschreibung

✅ Kundenservice Manager (w/m/d)

✅ nicos AG

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu nicos AG unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/9LGAbry

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Über das Unternehmen:

Wir sind Spezialist für sichere, globale Datenkommunikation. Als Managed Services Provider verbinden wir weltweit die Standorte und Produktionsstätten mittelständischer Unternehmen über sogenannte WANs (Wide Area Netzworks). Dabei übernehmen wir alle Leistungen von der Planung über den Aufbau bis zum sicheren 24/7 Betrieb und garantieren mit unserem Managed Services maximale Verfügbarkeit und höchstmögliche Sicherheit.

In über 20 Jahren haben wir mehr als 4.000 kundenindividuelle Netzwerklösungen realisiert, an über 2.000 Standorten, in 130 Ländern.

Heute sind wir die Mutter einer Unternehmensgruppe mit rund 180 Mitarbeitern, davon 160 am Standort Münster/Westf. und 20 in Tochtergesellschaften.

Ausgezeichnet mit dem TOP 100 Innovator-Siegel (2021), zählen wir zu den innovativsten Mittelständlern Deutschlands. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung
über unseren Partner Workwise.

Was erwartet dich?

● Du betreust dein eigenes Portfolio von unseren Bestandskund:innen und bist der Katalysator für eine langlebige, positive Bindung.
● Du sorgst als erster Ansprechperson für die individuelle Betreuung unserer Kund:innen, bearbeitest mit hoher Lösungsorientierung ihre Anliegen und betreust ihn über Jahre hinweg.
● Du begleitest im Service Management die Geschäftskunden durch den gesamten Prozess und wählst gemeinsam mit ihnen über einen Best Practice Ansatz das passende technische SetUp aus.
● Du erkennst individuelle Kundenbedürfnisse und unterstützt die Mitarbeit bei der Entwicklung von passenden Lösungen im Sinne des Service-Designs.
● Du bearbeitest Reklamationen und Beschwerden und hilfst den technischen Kolleg:innen dabei, eine optimale Lösung zu finden – nur durch Feedback können wir unsere Kund:innen verstehen und ihre Wünsche wahr machen.

Was solltest du mitbringen?

● Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich mit.
● Du verbindest kundenorientiertes und analytisches Denken und Handeln mit einer systematischen und strukturierten Arbeitsweise und einem betriebswirtschaftlichen Grundverständnis.
● Du kennst dich mit Business Relationship Management aus und es steht für dich an erster Stelle.
● Du trittst professionell, vertrauenswürdig und empathisch auf und kannst auch in schwierigen Situationen durch deine Kommunikationsfähigkeit punkten.
● Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung als Kundenberater:in im Umfeld der technischen Dienstleistungen oder von IT-Infrastrukturen gesammelt.
● Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.

Was bieten wir dir?

● Werde Teil unseres engagierten, hochqualifizierten internationalen Teams, bring dich mit deinen Ideen ein und das Unternehmen voran
● Wir bieten dir spannende Aufgaben und Herausforderungen sowie ein inspirierendes Arbeitsumfeld
● Wenn du an deinen Aufgaben ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/9LGAbry

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters