Maler und Lackierer (m/w/d) ab 16,50 Euro Std.lohn

22848 Schleswig-Holstein - Norderstedt
28.04.2024
  • Art Maler/-in

Beschreibung

Über uns
Herzlich willkommen bei Rehnelt! Seit über 36 Jahren bringen wir Menschen in Industrie und Handwerk zueinander. Auch für Dich finden wir den passenden Arbeitsplatz!
Mache noch heute den ersten Schritt in Deine berufliche Zukunft und bewirb Dich bei uns!

Das bringst Du mit:

● Abgeschlossene Berufsausbildung als Maler & Lackierer (m/w/d), Maler oder Baumaler

● Erste Berufserfahrung

● Führerschein Kl. B wünschenswert

● Die Motivation sich einzubringen und Teil der Rehnelt-Familie zu werden

Deine Aufgaben:

● Fassadeninstandhaltung

● Tapezieren

● Anstricharbeiten

Wir bieten Dir:

● Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung

● Umfangreiche Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen*)

● Option auf Übernahme durch unsere Kunden

● Spezielle Mitarbeiterangebote (Samsung, Vodafone, adidas u.v.m.)

● hochwertige Arbeitskleidung

● zinslose Arbeitgeberdarlehen

Ansprechpartner
Rehnelt Zeitarbeit GmbH
Langenhorner Chaussee 694
22848 Norderstedt
Tel. 040-52906730

Unser Büro ist für Dich schlecht zu erreichen? Wir kommen Dir entgegen!
Auf Wunsch treffen wir uns gerne mit Dir in einem Café oder auf einen Burger in Deiner Nähe.

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!

*wird nach der Probezeit von 6 Monaten gezahlt

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 22089 Wandsbek
    Gestern, 15:01

    Maler- und Lackierer (m,w,d)

    Über uns Seit über 30 Jahren stehen DIR unsere Türen offen! Der Mensch steht bei uns im...

  • 22089 Wandsbek
    Gestern, 10:01

    Maler- und Lackierer (m,w,d)

    Über uns Seit über 30 Jahren stehen DIR unsere Türen offen! Der Mensch steht bei uns im...

  • 22145 Hamburg-​Nord
    27.04.2024

    Maler- und Lackierer (m,w,d)

    Über uns Seit über 30 Jahren stehen DIR unsere Türen offen! Der Mensch steht bei uns im...

  • 20144 Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil)
    03.04.2024

    Tischler (m/w/d) ab 16 Euro Std.lohn

    Über uns Herzlich willkommen bei Rehnelt! Seit über 36 Jahren bringen wir Menschen in Industrie und...

  • 20253 Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil)
    Gestern, 16:01

    Maler & Lackierer (m/w/d)

    Über uns Herzlich willkommen bei Rehnelt! Seit über 35 Jahren bringen wir Menschen in Industrie und...

  • 20253 Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil)
    Gestern, 19:01

    Malerhelfer (m/w/d)

    Über uns Herzlich willkommen bei Rehnelt! Seit über 35 Jahren bringen wir Menschen in Industrie und...

  • 22848 Norderstedt
    Gestern, 08:01

    Malerhelfer (m/w/d)

    Über uns Herzlich willkommen bei Rehnelt! Seit über 35 Jahren bringen wir Menschen in Industrie und...