Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst* (w/m/d)

51580 Nordrhein-Westfalen - Reichshof
17.05.2024
  • Art Kaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst* (w/m/d)

Standort: Reichshof
Anstellungsart(en): Tagschicht, Vollzeit

Über uns in spannende Jobs!
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Außerdem bist du ein Organisationstalent mit einem Flair für den Vertrieb? Dann suchen wir genau Dich! 

Dann nutze die Chance jetzt als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst* durchzustarten!

Wir bieten:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 
- Top Bezahlung + monatliche Prämien möglich
- Schichtzuschläge bis 100%
- 150€ Prämienzahlung wenn du uns weiterempfiehlst 
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Kostenlose Arbeitsschutzausrüstung
- Dauerhafte Einsätze und sehr gute Übernahmechancen bei unseren Kunden
- Tolles Arbeitsklima in einem familiären Team
- Volle Unterstützung bei deiner beruflichen Weiterentwicklung, z.B. Fortbildungen und Qualifizierungen

Deine Aufgaben:
- Kundenbetreuung (schriftlich und telefonisch)
- Auftragsabwicklung von Erfassung bis Auslieferung
- Erstellung und Analyse von Statistiken
- Unterstützung bei Reklamationsbearbeitung
- Anfragenverwaltung und -verfolgung
- Überwachung von Bonuszahlungen
- Vorschau der Monatsumsätze
- Vertriebs- und Preislistenpflege
- Zollabwicklung


Schon interessiert? Dann klicke auf den Bewerbungsbutton oder schreibe uns eine Whatsapp.

Dein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Erfahrung mit dem ERP-System "INFOR" von Vorteil
- Kenntnisse im Vertrieb, insbesondere in der Auftragsabwicklung der Automobil-Zulieferindustrie, z.B. durch EDI
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Jetzt aber! Sende uns eine Nachricht, klicke auf den WhatsApp Bewerbungsbutton oder ruf uns an!

Telefon: 0226197962810

HenterPersonal freut sich Dich kennenzulernen!

Über HenterPersonal:
https://www.henterpersonal.de/ Kölner Str. 5, 51645 Gummmersbach

HenterPersonal ist angenehm anders als alle anderen!

HenterPersonal ist ein traditionsbewusstes Familienunternehmen, das seinen Sitz im Oberbergischen Kreis, ganz in der Nähe Kölns hat. Seit unseren Anfängen sind wir davon inspiriert, Menschen und Unternehmen miteinander zu verbinden, indem wir maßgeschneiderte Personaldienstleistungen anbieten. Qualität und Zuverlässigkeit sind für uns essenziell.

Wir sind stolz auf unsere Wurzeln im Oberbergischen Kreis und unsere langjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche. Gleichzeitig sind wir offen für neue Ideen und Trends.

Unser Team ist dynamisch und enthusiastisch. Wir legen großen Wert auf persönliche Beziehungen und schätzen die Einzigartigkeit eines jeden. Bei HenterPersonal bist du mehr als nur eine Nummer – du gehörst zu unserer großen Unternehmensfamilie.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein. Herzlich Willkommen bei HenterPersonal im Oberbergischen Kreis!

Wir bieten Jobs in Teilzeit, Vollzeit und Minijobs für:

Kaufmännische Mitarbeiter*, Kaufleute*, Fachkräfte*, Verkäufer*, Einkäufer*, Fachwirt*, Betriebswirt*, Buchhalter*, Sachbearbeiter*, Fachangestellte*, Informatiker*, Entwickler*, Programmierer*, Manager*, Assistentin* in Bereichen wie Personal, HR, Recruiting, Buchhaltung, Finanzen, Verwaltung, Office, IT, EDV, Medien, Marketing, Vertrieb, Sales, Handwerk, Produktion, Handel, Logistik, Medizin, Gesundheitswesen und viele mehr!

*Die Stellenanzeigen richten sich grundsätzlich an Menschen jeglichen Geschlechts

Abteilung(en): kaufmännisch
Art(en) des Personalbedarfs: Nachfolge

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters