Nachbarschaftshilfe

32049 Nordrhein-Westfalen - Herford
17.04.2024

Beschreibung

Hallo

Mein Name ist Emily, ich bin 17 Jahre alt. Zur Zeit mache ich mein Fachabitur. Ich wohne in Herford und möchte mit gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich bin mit meinem E Scooter mobil und kann täglich ab 16.30 Uhr oder am Samstag in fast jedem Bereich helfen. Zum Beispiel beim Umzug helfen oder im Garten. Auch kleinere Einkäufe kann ich erledigen. Außerdem arbeite ich im Kindergarten und könnte deshalb auch Babysitten.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!. ☺️

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 32049 Herford
    22.04.2024

    Nike Schuhe Weis

    Schnürsenkel austauschbar Gewaschen Bitte wenn’s geht Abholung (wenn möglich)

    35 € VB

    Versand möglich

    43

Das könnte dich auch interessieren