Nanny für 2 Kinder gesucht - Volljob

3.500 €

10717 Berlin - Wilmersdorf
28.03.2024

Beschreibung

Hallo,

Ich suche nach einer liebevollen Betreuung für meine beiden Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren (und ihre kleine Katze!) Da ich alleinerziehend und berufsbedingt regelmäßig einige Tage am Stück unterwegs bin, brauchen die Kinder für diese Zeiten eine Vollzeit-Betreuerin, die mit ihnen spielt, sie zu Kindergarten und Schule bringt und abholt, Hausaufgaben macht, gemeinsam mit ihnen isst, ihnen vorliest - also einen „Mama-Ersatz“, der ihnen Zeit, Aufmerksamkeit, Fürsorge und Liebe schenkt.

Die Tätigkeit erfolgt als Selbstständige und wird über das Programm Mokis / das Jugendamt mit bis zu 180 Stunden à 19,50 Euro monatlich vergütet.

Bedingung sind Zuverlässigkeit, Flexibilität, ein Führerschein und Nichtraucher.

Wenn Du Interesse oder Fragen hast, schreib uns gerne !
Meine Kinder und ich freuen uns auf deine Nachricht!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren