Rasenmäher Scheppach MS 225-53E, neu, original verpackt

333 € VB

Nur Abholung
84371 Bayern - Triftern
29.03.2024
  • Art Gartengeräte
  • Farbe Rot
  • Zustand Neu

Beschreibung

Grüß Gott,

ich verkaufe diesen Benzin-Rasenmäher von Scheppach.

Es handelt sich um eine Garantielieferung aus dem Herbst letzen Jahres.

Gekauft habe ich den ersten Rasenmäher ursprünglich im Juni 2022 und war bis zum Sommer letzen Jahres sehr zufrieden, bis der E-Starter nicht mehr funktionierte. Ich habe diesen dann an Scheppach zurück geschickt und diesen Rasenmäher bekommen den ich nun verkaufen möchte, da ich mittlerweile einen Aufsitzmäher habe und diesen nicht mehr benötige.

Eine Rechnung ist vorhanden und noch Garantie des Herstellers bis 17.Juni diesen Jahres.

Es ist ein Privatverkauf, daher gebe ich keine Garantie und keine Rücknahme.

Bitte nur angemessene Preisvorstellungen. Neu kostet der Mäher NP 450 Euro.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren