Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) - AZV (Hettstedt)

06333 Sachsen-Anhalt - Hettstedt
16.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Abwasserzweckverband WipperSchlenze sucht: Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) - AZV Wipper-Schlenze (m/w/d)

JETZT BEWERBEN unter

www.my-perfect-job.de/ebay/--290039654491.html

---------------------

Du beherrschst die Kunst der Zahlen & siehst die Finanzbuchhaltung als Deine eigene Bühne?


Der Abwasserzweckverband Wipper-Schlenze ist auf der Suche nach einem Finanzkünstler, der nicht nur erfahren im Umgang mit Zahlen ist, sondern auch durch sein Fachwissen glänzt.

Der AZV Wipper-Schlenze beseitigt das Abwasser für rund 40.000 Einwohner. Sein zukunftsorientiertes Handeln zielt darauf ab, die Aufgabe nachhaltig & in hoher Qualität im Sinne der Einwohner zu gewährleisten.

Werde Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung & gestalte die Finanzwelt des im Jahr 1993 gegründeten Unternehmens in Hettstedt mit.

Die Grundlage für Deine Versorgung:


->
Unbefristeter Arbeitsvertrag


->
Tarifliche Bezahlung (EG 8 TVöD)


->
30 Tage Urlaub


->
Jahressonderzahlung („13. Gehalt“ / „Weihnachtsgeld“)


->
Zusätzliche leistungsorientierte Bezahlung


->
Betriebliche Altersvorsorge


->
Vermögenswirksame Leistungen


->
Mobiles Arbeiten abhängig vom Aufgabengebiet


->
Moderne Ausstattung - (Laptop, Technik)


->
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)


->
Fort- & Weiterbildung


->
Klimatisierte Büros


->
Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung


Die spannenden Aufgaben, die auf Dich zukommen:


->
Anlagenbuchhaltung/ Debitorenbuchhaltung/ Kreditorenbuchhaltung


->
Durchführung jährlicher AFA-Läufe


->
Abgrenzung Kosten / Investitionen


->
Führung der Bargeldkasse


->
Buchung & Überwachung der Kapitaldienste


->
Klärung aller nicht zuordenbaren Zahlungsein & –ausgänge


->
Zusammenstellung der Zins- & Tilgungsübersichten zur Wahrung der Liquidität


->
Erstellung & Zuarbeit zum Wirtschaftsplan, Monatsabschluss, Tages-, Zwischen- & Jahresabschlüssen sowie zur Bilanz, Gewinn- &Verlustrechnung


->
Forderungsmanagement – Mahnwesen


->
Erstellung von Statistiken


Deine Bandbreite an Fähigkeiten:


->
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement o. ein vergleichbarer Abschluss sowie eine der Position entsprechende Berufserfahrung auf den Gebieten der Schwerpunktaufgaben


->
Kenntnisse im öffentlichen Haushaltsrecht


->
Erfahrung in der kommunalen Buchführung


->
Gute PC-Kenntnisse


->
Zuverlässig, umsichtige Arbeitsweise & Teamfähig


Hört sich spannend an? Dann kontaktiere uns & schicke Deine Bewerbung an:

Sebastian Kruse

Tel.: 03476 80099-17
E-Mail: (E-Mail Adresse entfernt)


Eine Stellenanzeige von JobClips24

---------------------
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:

www.my-perfect-job.de/ebay/--290039654491.html
---------------------

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters