Servicemitarbeiter*innen & Barkeeper GESUCHT

20355 Hamburg-Mitte - Hamburg Neustadt
27.04.2024
  • Stundenlohn 14 €
  • Art Servicekraft

Beschreibung

Bist du auf der Suche nach angesagten Events in Hamburg und möchtest Arbeit und Spaß miteinander verknüpfen?

Are you looking for trendy events in Hamburg and want to combine work and fun?

Dann komm in unser Team!

Was wir suchen:

- Servicepersonal
- Barkeeper
- Runner
- Hotessen
- Promotion
Und noch viel mehr…

Kontaktiere uns einfach direkt über Kleinanzeigen. Hinterlasse uns einfach eine kurze Nachricht mit deinem Namen und deiner Telefonnummer

Arbeite mit einem jungen Startup-Team auf den coolsten Events in Hamburg oder in schicken Restaurants

Dich erwarten:

- Flexible Arbeitszeiten
- Abwechslungsreiche Locations
- Ein dynamisches Team
- Trinkgeld, je nach Event
- Gehalt zwischen 12 und 15 Euro, abhängig vom Job

Und das Beste: Eine großartige Stimmung, coole Musik und jede Menge Spaß!

Kontaktiere uns einfach direkt über Kleinanzeigen. Hinterlasse uns eine kurze Nachricht mit deinem Namen und deiner Telefonnummer, und wir werden uns bei dir melden!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters