Springsattel Prestige Versailles, wie neu !!

1.800 €

+ Versand ab 4,50 €
27753 Niedersachsen - Delmenhorst
05.03.2024
  • Art Pferde
  • Art des Zubehörs Reitsattel

Beschreibung

Dieser Preis ist nicht mehr verhandelbar!!
Ich verkaufe hier meinen neuwertigen Springsattel von Prestige. Der Sattel wurde von mir persönlich 2020 bei Alvorado in Ganderkesee gekauft. Der Sattel lag nur zur Probe und bei 2-3 Ausritten auf dem Pferd und ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Doubliertes Leder, sehr sitzbequem, 18er Sitzgröße und 34 er Kammerweite.
Der Sattel kann sehr gut angepasst werden.
Er kann bei Hinterlegung des Kaupreises ausprobiert und auch verschickt werden.
Der Sattelgurt und auch die Free Jump Steigbügel, ebenso nur ein paar mal benutzt, sind nicht im Preis enthalten!!
PRIVATVERKAUF OHNE GARANTIE, GEWÄHRLEISTUNG ODER RÜCKGABE!!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren