LETZTER PREIS, Stihl MS 211c Motorsäge, Kettensäge, topp gepflegt

240 €

26655 Niedersachsen - Westerstede
29.03.2024
  • Art Garten- & Landschaftsbau

Beschreibung

Absolut gepflegt und sofort einsatzbereit steht die Stihl Motorsäge zum Einsatz bereit.
Baujahr 2010, wenig nur für Astholz benutzt und nie gequält. Das Schwert hat eine 3/8tel Teilung und 35 cm Schnittlänge.
Es wurde immer Aspen 2 getankt. Zwei scharfe Sägeketten und den Schwertschutz gibt es dazu.
Ich übernehme keine Gewährleistung oder Garantie und Rücknahme meinerseits ist ausgeschlossen.
Abholung mit Probelauf bevorzugt.
Versand bei Vorkasse per PayPal friends ist ebenfalls möglich. Leider muss ich eine Zahlung mit Käuferschutz ausschließen. Da bin ich schon richtig über den Tisch gezogen worden.
Von daher, abholen kommen ist das Beste. Oder halt auf meine guten Bewertungen vertrauen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren