Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Essen-Katernberg 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Essen-Katernberg - Essen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 45327 Stoppenberg (2 km)
    13.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo ich bin zertifizierter Nachbarschaftshelfer und habe einen Pflegekurs nach § 45 SGB XI bei...

  • 45329 Altenessen (3 km)
    27.04.2024

    Schachspiel

    Ich suche nach Orten, an denen ich das Hobby Schach spielen kann, oder nach jemandem, der Zeit hat,...

    Gesuch

  • 45141 Stoppenberg (3 km)
    09.03.2024

    Reperatur Standuhr

    In unserer Einrichtung steht im Speisesaal eine Standuhr,unsere Bewohner lieben sie sehr;nun läuft...

    Gesuch

  • 45899 Gelsenkirchen (4 km)
    22.04.2024

    Nachbarschaft Hilfe

    Hier bitte ich Nachbarschaft Hilfe wie kochen, putzen,einkaufen , Fenster putzen , Treppenhaus...

  • 45899 Gelsenkirchen (4 km)
    07.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Wer kürzt meine Jeans?Und näht Kleidung enger?Gegen bez.

    Gesuch

  • 45899 Gelsenkirchen (4 km)
    06.04.2024

    Ehrenamtlicher Helfer

    Ich suche für die Wochenenden eine Person ,die meinen Mann vom Bett in den Rollstuhl setzen kann....

    Gesuch

  • 45881 Gelsenkirchen (4 km)
    14.04.2024

    3M Standard akku

    Standard Akku 3M Speedglas NEU 2.9Ah Stuck 80€