Tagesmutter "Die Landfrüchtchen" auf dem Bauernhof - Platz frei

VB

25482 Kreis Pinneberg - Appen
16.04.2024

Beschreibung

Hallo Liebe Eltern,
ihr seid auf der Suche nach einer Tagesmutter für euren kleinen Schatz?
Ich bin Kerstin, 34 Jahre alt, qualifizierte Kindertagespflegeperson in Appen, Unterglinde und Mutter von zwei Kindern.
Wir leben auf dem Bauernhof in einem Einfamilienhaus mit großem Garten, Spielplatz, Obst- und Gemüsegarten.

Bei den Landfrüchtchen werden Plätze frei ab Anfang August 2024 und ab Mitte Oktober 2024.

Altersgruppe: Kinder von 0-3 Jahren
Betreuungszeit: 08:30 – 13:00 Uhr
Bei mir in der Betreuung gibt es Frühstück und Mittag – abwechslungsreich und ausgewogen.

Naturverbunden und tiernah!
Dein Kind hat bei mir ein abwechslungsreiches Programm aus verschiedenen Aktivitäten:
- Mitwirken und erleben wie Pflanzen wachsen und Früchte tragen
- Tiere erleben
- Austoben auf dem Spielplatz
- Spazieren gehen mit dem Bollerwagen
- Pfützen springen
- Indoor Toben und Spielen
- Bastelaktionen (z.B. mit Stiften, Tusche, Knete, Tonpapier, Fingermalfarbe uvm.)

Dein Kind soll bei mir Kind sein dürfen!
Es soll sich ausleben dürfen und seine Interessen stärken.
Ich nehme mir Zeit für die Kinder, damit sie ankommen können, mitwirken und ihre Selbständigkeit fördern können.

Meldet euch gern bei Interesse.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit euch!

Die Betreuungskosten bei einer Tagesmutter sind den Betreuungskosten in einer Kita gleichgestellt.

Liebe Grüße
Kerstin von den Landfrüchtchen

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren