Tagesmutter hat ab September einen Platz frei

7 €

24113 Schleswig-Holstein - Molfsee
16.04.2024

Beschreibung

Hallo liebe Eltern,

meine kleine Gruppe und ich müssen uns im Sommer von unserm größten Tageskind verabschieden, somit freuen wir uns ab September 2024 ein neues Kind bei uns begrüßen zu können.

Ich heiße Jenni lebe und arbeite in Molfsee und bin qualifizierte Tagesmutter und Fachkraft für Frühpädagogin.
Seit über 18 Jahren bin ich von ganzem herzen Tagesmutter und betreue Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren.

Wenn ihr Interesse an einer sehr familiären Betreuung eures Kindes habt, wo viel gelacht, gespielt, entdeckt, gesungen und vieles mehr erlebt wird, dann meldet euch gerne bei mir und ich freue mich euch dann bald kennen zu lernen.

Liebe Grüße Jenni

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren