Tagesmutti mit Herz in Dresden Pieschen/Mickten

VB

01139 Dresden - Pieschen
31.03.2024

Beschreibung

Juhu, Ich habe ab Mai und August 24 einen freien Platz!

Ich bin Tagesmutti seit fast 16 Jahren, in angemietetem Wohnraum mit einer lieben Ersatztbetreuung.
Ich befinde mich im Bedarfsplan der Stadt. Somit kostet die Betreuung für ihr Kind nicht mehr als ein Krippenplatz.

In meiner Tagespflegestelle betreue ich bis zu fünf Kinder vorrangig im Alter von 0-3 Jahren ganztägig. Von 7°°Uhr – 16°° Uhr.

Cornelia Risch
Dresdner Babbelgusch‘n
Tichatscheckstr. 49
01139 Dresden
Tel. 0173/6786286


• Bus und Straßenbahn sind in wenigen Gehminuten von mir zu erreichen.


Aufgrund der familiären Atmosphäre und dem kleinen Betreuungsrahmen, ist diese Art der Betreuung besonders für Kinder unter drei Jahren geeignet und auch für Kinder, die eher die kleine Gruppe benötigen und sich in Großtagespflegestellen evtl. unwohl fühlen.
An erster Stelle steht bei uns Spaß, lautes Lachen erhellt meine Räume. Damit verbunden erleben wir eine Menge in der Natur und in der Tierwelt. Der Zoobesuch ist bei mir ein fester Bestandteil. Entsprechend unserer Konzeptionen sind regelmäßige Ausflüge geplant. In bunten Kreisen erlernen wir soziales Verhalten und bewegen uns zu schöner Musik. Eine dreiviertel Stunde in der Woche haben wir Musikalische Früherziehung. Rundum habe ich, für meine Kindertagespflegestelle eine Atmosphäre erschaffen, in der sich meine Schützlinge warm, beschützt, gefördert und geborgen fühlen.
Wenn ich ihr Interesse geweckt haben sollte, dann rufen sie mich doch bitte an. Schnell werden wir einen Termin finden um uns persönlich kennen zu lernen. Ich freue mich sehr auf neue kleine Gesichter.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren